Hilfe und Unterstützung
Sorry, wir bieten keine kostenlosen Vorführungen von Bäckerei Prima! an! Wir unterstützen Sie gerne und in jeder erdenklichen Weise, zB telefonisch, per e-Mail (Support per e-Mail ist immer kostenlos!) und mit Fernwartung! Wir kommen auch – gegen getrennte Bezahlung – auch gerne zu einer Vorführung oder zur Schulung auf Bäckerei Prima! in Ihr Haus. Es ist aber – aus Kostengründen – leider nicht mehr möglich, eine kostenlose Vorführung von Bäckerei Prima! in Ihrem Hause abzuwickeln. Sie können das Programm von diesem Web Site frei herunterladen, auf Ihrem Computer installieren, die Demodaten einspielen und Bäckerei Prima! in jeder erdenklichen Form und ohne Zeitbegrenzung testen! Zusätzlich können Sie sich die Videos zu Bäckerei Prima! auf diesem Web Site ansehen.
Einschulung auf die Verwendung von Bäckerei Prima! Bäckerei Prima! ist fürs Selbstlernen gedacht, wenn Sie aber eine Vor-Ort-Einschulung oder eine Einschulung in unserem Büro in Niederhollabrunn wünschen, so werden wir dies gegen Bezahlung auch gerne tun. Siehe Dienstleistungen
Das Hilfe-System von Bäckerei Prima! Falls Sie ein Problem haben, so schauen Sie doch bitte zuerst in der Hilfe zu Bäckerei Prima! im Kapitel Fragen / Antworten / Lösungen sowie unter Allgemeine Informationen nach, es kommt recht häufig vor, daß die Antworten und Lösungen zu längst bekannten Problemen und Fragen dort besprochen bzw gelöst werden und prinzipielle Fragen zum Programm erläutert werden.
Hilfe zu Bäckerei Prima! per e-Mail. Falls Sie Fragen haben, ganz gleich welche, so schreiben Sie uns doch eine e-Mail an office@syspredl.at und beschreiben Ihr Problem bzw den gewünschten Gegenstand Ihrer Auskunft so genau wie möglich. Wir werden Ihnen im Rahmen des uns Möglichen gerne Auskunft geben bzw bei der Behebung von Problemen helfen! Uns ist die Fragestellung per e-Mail am liebsten, weil wir dabei genügend Zeit haben, alle Aspekte der Frage zu berücksichtigen, screenshots einfügen können usw. Unsere Hilfe per e-Mail ist immer kostenfrei!
Telefonische Hilfe zu Bäckerei Prima! – aus dem österr. Inland. Im österreichischen Inland müssen Sie die mit 2,17 Euro / Minute kostenpflichtige Hotline 0900 – 530 224 anrufen. Achtung: unsere Sekretärin kann Ihnen bei technischen Problemen auf der Büronummer (02574 / 28 505) nicht helfen, daher können Sie Techniker / Programmierer nur über die Hotline erreichen! Wir verlangen ja keine Wartungsgebühren sei es monatlich oder Jährlich, keine jährlichen Lizenzgebühren oder andere periodischen Kosten, daher bitten wir Sie, zumindest die Arbeit die mit dem Telefonat entsteht, zu entlohnen!! Die Telefonzeiten für die Hotline sind: Mo-Fr 8-12 und 14-18 Uhr.
Telefonische Hilfe zu Bäckerei Prima! von außerhalb Österreichs. Bitte rufen Sie 0043-2574-28 505 an, leider kann unsere Sekretärin Ihnen bei technischen Problemen nicht helfen, bitte verlangen Sie daher einen kostenpflichtigen Rückruf, da österr. Mehrwertnummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind. Wir rufen Sie dann innerhalb der nächsten zwei Stunden zurück und stellen über die Telefonkosten (2,17 Euro / Minute) eine Rechnung. Unsere Bürozeiten sind: Mo-Fr 8:30-12:30 Uhr MEZ. Empfehlung: versuchen Sie doch, uns Ihr Problem per e-Mail an office@syspredl.com zu schildern, die Beantwortung bzw Hilfe per e-Mail ist immer kostenfrei.
Keine Hilfe per Fax mehr! Die komplizierte Handhabung des Fax und der schwierige Empfang wenn die Support-Person unterwegs ist, haben uns bewogen, den Support per Fax endgültig einzustellen! Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, wenn wir per Fax gesandte support-Anfragen zwar empfangen aber nicht beantworten können, weil wir unser Fax-Gerät endgültig zum Elektronik-Schrott gegeben haben.
Hilfe per Vor-Ort-Unterstützung. Sollten Sie unsere Hilfe vor Ort, also in Ihrem Betrieb, benötigen, so kommen wir gerne zu Ihnen! Dies ist natürlich nach unseren Sätzen kostenpflichtig und kann schon mal den Kaufpreis von Bäckerei Prima! um einiges übersteigen. Jedoch, wenn Sie es für nötig erachten, dann ist uns für Sie kein Weg zu weit!
Hilfe per “Fernwartung” (Remote-Access) (zB Anydesk / Teamviewer). Wir verlangen zwar eine kleine Pauschale für jede Fernwartung, aber das ist noch immer weit billiger als wenn wir uns ins Auto setzen und zu Ihnen fahren müssten. Achtung! Nicht jeder Programmierer / Techniker hat einen Internet-Anschluß, der Fernwartung erlaubt.
Hilfe per Analyse Ihrer Daten. Falls Ihnen ein Problem zu komplex erscheint, vielleicht auch wirklich sehr komplex ist, dann brennen Sie doch eine Datensicherung auf eine CD/DVD oder kopieren sie ihn auf einen USB-Stick und senden Sie uns das Ding. Noch bequemer: Sie zippen das ganze Verzeichnis mit dem kostenlosen Programm 7-zip, versehen die Datei gleich mit einem Passwort und laden Sie auf einen der vielen kostenlosen Dienste zur Übermittlung grosser Dateien hoch. Wir können dann versuchen, das Problem anhand Ihrer Daten zu finden bzw zu beheben oder Ihnen das Verfahren zur Behebung mitteilen. Achtung: die Reparatur zerstörter Datenbestände ist nicht kostenlos!
Hilfe per Programm-Erweiterung. Falls Sie eine bestimmte Programm-Erweiterung wünschen und auch bereit sind, den von uns dafür veranschlagten Betrag zu bezahlen, dann programmieren wir auch gerne für Sie einen Zusatz zu Bäckerei Prima!. Die so entstehenden Sonderprogramme werden per Nachnahme zugesandt, aus dem Ausland wird um Vorauskasse gebeten. Wir behalten uns das Recht vor, Programm-Erweiterungen in das allgemein zugängliche Bäckerei Prima! zu integrieren und damit allen Anwendern zur Verfügung zu stellen.