⇐ Zurück zur Übersicht über die Videos
Die Vorteile des Einsatzes von Bäckerei Prima! für Ihren Betrieb
Wenn Sie Bäckerei Prima! erwerben oder auch nur ausprobieren, so erhalten Sie nicht nur ein Bäckerei-Programm vom Systemhaus Predl, sondern es werden Ihnen auch einige Dienstleistungen – die meisten davon sind sogar kostenlos – geboten!
Diese Videos. Die Videos zu Bäckerei Prima! sind dazu gedacht, Ihnen und uns beträchtlichen Aufwand an Zeit und Kosten zu sparen und darüber hinaus auch noch einige Vorteile zu bieten! Vorführungen und Schulungen kosten Geld, Zeit und oft auch viele Kilometer bei der Anfahrt. „Gratisleistungen“ wie kostenlose Vorführungen, kostenlose Schulungen usw. sind natürlich nicht wirklich kostenfrei, sie müssen immer im Produktpreis stecken.
Die Nachschulung bzw Neuschulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würde Zeit und Geld kosten. Sie sparen mit diesen Videos wertvolle Arbeitszeit und haben dabei noch den Vorteil, dass Sie selbst und alle Ihre MitarbeiterInnen und Mitarbeiter diese Videos jederzeit zur Hand haben, wenn Informationen zu Bäckerei Prima! benötigt werden!
Demodaten werden mitgeliefert! Neu-Anwender oder Tester von Bäckerei Prima! bekommen einen Satz Demo-Daten mitgeliefert, damit das zeitraubende Erfassen von Testdaten entfällt und das Programm unkompliziert und schnell erforscht werden kann. Das verkleinert einerseits die Hürde, sich mit einem neuen Programm zu beschäftigen und spart andererseits Zeit und Mühe für das Anlegen von Test-Daten in einem neuen und noch unbekannten Programm!
Kein Wartungsvertrag! Wir bieten aktuell keinen Wartungsvertrag an, denn wir wüssten nicht, wofür Sie da bezahlen sollten, was alle unsere Kunden kostenlos erhalten. Die gängige Praxis verpflichtender Wartungsverträge ist – aus unserer Sicht – nur ein versteckter Aufpreis auf den eigentlichen Produktpreis.
Unterstützung per e-Mail. Wir helfen Ihnen bei der Lösung von Problemen rund um und mit Bäckerei Prima! gerne und kostenlos. Zur Beachtung: „kostenlos“ ist unsere Unterstützung und Hilfe nur per e-Mail!
Telefonische Hilfe. Wir helfen Ihnen gerne auf telefonischem Weg, wenn Sie die kostenpflichtige Hotline 0900 – 530 224 (Österreich) anrufen. Falls Sie diese Telefonnummer nicht nutzen können oder wollen, dann werden wir ein Telefonpauschale zur Verrechnung bringen. Nicht nur die Arbeitszeit, sondern auch das Erstellen einer Rechnung, deren Verbuchung etc. kosten ja etwas.
Fernwartung. Falls Sie ein Problem haben, von dem Sie glauben, es nicht selbst lösen zu können, so bieten wir Ihnen dafür eine Fernwartung an. Ihr Computer muss dazu mit dem Internet verbunden sein. Wir werden dafür ein „Fernwartungspauschale“ verrechnen. Wir verwenden vorzugsweise das Programm AnyDesk ( dazu https://anydesk.de/remote-desktop )
Updates. Neue Versionen von Bäckerei Prima! sind kostenfrei von www.backprima.at herunterzuladen und können in wenigen Sekunden selbst installiert werden. Bei Mehrplatzsystemen sind Updates auf allen PCs im Netzwerk zu installieren, bevor wieder gearbeitet werden kann. Beachten Sie bitte, dass es zu jeder neuen Version von Bäckerei Prima! auch eine Beschreibung gibt, was denn geändert wurde und was zu beachten ist.
Das Hilfe-System. Bäckerei Prima! kommt mit einem ausführlichen Hilfe-System! Der Download von Bäckerei Prima! oder eines Updates beinhaltet automatisch auch immer die aktuelle Hilfe-Datei. Jedes Fenster von Bäckerei Prima! hat eine Hilfe-Schaltfläche [?], das ist die mit dem Fragezeichen oben am Fenster, die direkt zum Hilfe-Kapitel für das gezeigte Fenster führt.
Sie sehen also, dass auch das beste Bäckerei-Programm nicht ohne das verpflichtende Rundherum von Dienstleistungen und Unterstützungen auskommen wird. Ohne diese Leistungen ist so ein Programm nur halb so viel wert!